Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2014 18:08 Uhr
Thema: Re:Irgendwie muss man ja anfangen Antwort auf: Re:Irgendwie muss man ja anfangen von Don Cosmo

> Gerade Radfahren oder Rudern wäre aber sicherlich gut, da gelenkschonend und eben
> Dinge, die man nicht einfach nur so, wie etwa Joggen machen kann. Klar, Radl haben
> die meisten, aber wirklich so eins, wo man länger fahren kann, bei Wind und Wetter
> entsprechende Strecke vor der Tür, ohne Verkehr...


Ich wüsste doch gar nicht, wo ich hin- oder langfahren sollte. Klingt doof, ist aber so.
Und Rudern?! Klar, in Minga in den Ruderclub, Why not?!
"In Berlin gibt's auch Ruderclubs!"
War seit Monaten nicht mehr in Berlin!

> Ansonsten: Was gibt es da für Hemmungen im Fitness-Studio? Lächerlich finde ich die
> Fetties ganz und gar nicht, die machen ja aktiv was, eher finde ich die aufgeplusterten
> Kerle, die ihre Brust vor sich her schieben und die geschminkten Tussen, die sich wohl
> nen aufgeplusterten Kerl schnappen wollen zum Lachen.


Einfach nur die fremden Menschen.

> Dann aber Standesgemäß mit den Nordic-Walking-Sticks. Oder zumindest so kleinen
>  Hanteln. Das macht eine Menge aus, wenn die Arme mitpendeln.


Die Porno-Aktivitäten ersetzen die kleinen Hanteln, oder?

> Oder das richtige. Iss mal Vollkornbrot anstelle normalem, macht extrem satt, hält
> vor und mit ner guten Scheibe Käse dazwischen schmeckt es auch noch super. Hat mir
> damals, als ich langsam aber sicher auf und über die 90 hinwegschnaufte sehr gut
> geholfen. Einfach von 3 Broten auf 2 reduziert, dazu immer bisserl Obst und Gemüse
> mit bei, mehr braucht es nicht. Und Abends normale Portion oder auch mal eine
> gehörige, kann man sich leisten. Ich frühstücke aber auch nicht, mal von einer
> Banane oder einer Orange gegen 10 Uhr abgesehen.


Ich esse vielleicht zwei mal in der Woche Abendessen. Also was warmes Abends. Wenn's
hoch kommt. Weißes Brot ist halt so viel leckerer als dunkles. Dunkles Brot als
belegte Brötchen, gerne, lecker, aber Vollkorntoast oder so? Nee.

> Schokolade und Gummiviecher esse ich nur wenige, meist Phasenweise und
> dann merk ich schnell an der Haut, daß mir das gar nicht gut tut.


Ich merke schnell, dass mir das gut tut und esse noch mehr!
< Auf diese Nachricht antworten >