Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2014 19:31 Uhr
Thema: Irgendwie muss man ja anfangen Antwort auf: ø¤º°`°º Abnehmen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Muss was machen dieses Jahr, alleine schon um nicht noch mehr zuzunehmen. Aber irgendwie
mal ins Fitnessstudio zu gehen oder so ist absolut nicht mein Ding, dafür bin ich auch
zu schüchtern! Und Joggen fällt bei dem Gewicht und dem Rücken auch flach. Deswegen
spiele ich ja mit dem Gedanken zumindest mit dem Walken anzufangen - klingt unglaublich
Gay, aber was anderes waren die großen Runden mit dem Hund auch nicht und das hat mir ja
immer gut getan, Gewichtsmäßig. Aber tagsüber so durch die Gegend zu walken wäre mir
aber auch irgendwie unangenehm. Vielleicht fange ich aber mal Samstags an und der Frühling
ist ja auch in greifbarer Nähe. Ach so, und natürlich deutlich weniger Essen und deutlich
weniger Schokilade essen. Aber am Ende ist halt Bewegung der Schlüssel.

"Isst du gerade Schokilade, während du das hier..."

Vielleicht...
< Auf diese Nachricht antworten >