Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2014 07:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.01.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.01.2014 von Sascha
>Bin mir sicher, mit den Daten kann man auch genug anfangen und
>hübsche Profile zu erstellen und vor allem zu vervollständigen.


Und wer macht sich die Arbeit und geht durch die Häuser, um zusätzlich zu den im Internet abgehorchten Daten noch die Wasser- und Heizungsverbrauchsdaten abzuhorchen? Natürlich könnte man sich vorstellen, daß man im Winter schaut, wo von Tag A zu Tag B weder Wasser noch Heizung verbraucht wurde und wüßte dann "Aha, der ist net da, Einbruch voraus!", aber wenn man sich eh schon IM Haus befindet, hat man ganz andere Möglichkeiten.

>Ja. Da steht nur 14.01. - warum nicht Dienstag, 14.01. oder DI 14.01.

Ja, warum denkt denn niemand an die Kinder und alle anderen, die keinen Kalender lesen können?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >