Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2014 19:40 Uhr
Thema: Community S05E03 ''Basic Intergluteal Numismatics'' (Spo Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Super-Geiles Ende! Wirklich, Story Twist par excellence! Ich hoffe, dass das doch noch
irgendwann aufgelöst wird?! Bei den bisherigen Folgen war die Serie immer so hell und
fröhlich, ich kann diese ganze dunkle Scheiße nicht ab - das sieht wie die Darkest
Timeline aus - bei dieser Folge könnte ich wegen dem Thema noch damit Leben, aber ich
befürchte ja, dass das so bleibt. Das nimmt Community ein ganz großes Stück Reiz weg.
Das macht mich richtig traurig. Das mit Pierce hat mich auch traurig gemacht. Komisch.

Titel der Folge sollte wohl korrekterweise "The Ass Crack Bandit" heißen.

< Auf diese Nachricht antworten >