Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2014 16:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.01.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.01.2014 von Don Cosmo

> Fressen tun sie beide ziemliche Mengen, müssen ja auch noch einiges wachsen.

Arbeits-Kater verbringt den Tag auch nur mit Schlafen und Fressen. Kriegt jetzt
etwas weniger, weil er doch recht Proper geworden ist und vor allem: Weil wir
jetzt wissen, dass er neben zu Hause noch mindestens eine weitere Futterquelle
hat.

> Ein wenig Sorge macht uns die alte Katze, denn sie frisst ja recht wenig, wobei
> das schon seit der Krankheit des ersten Katers weniger wurde, aber damals noch
> nicht so deutlich auffiel. Sie ist auch noch nicht wirklich grün mit den beiden
> Kleinen, aber es ist gut, daß die sich miteinander beschäftigen und nicht
> dauernd sie als Spielpartner auserwählen.


Man muss ja erst mal den Verlust verarbeiten und sich dann an die Neuen gewöhnen.

> Jetzt fahren wir noch mal zum Fressnapf und schauen,
> was es an weiteren Katzenkindergerechten Utensilien zu kaufen gibt.


Das ganze Programm!
< Auf diese Nachricht antworten >