Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2014 09:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.01.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.01.2014 von Sascha
>Hallo Archiv, frage mich, was die Muschis machen!

Heute Nacht waren sie recht umtriebig, durch die Wohnung wetzen, mit Mäusen rascheln, im Katzenklo scharren, das volle Programm eben. Chewie zieht nun nur noch in seltenen Fällen erschrocken die Flucht an, meist bleibt er entspannt liegen oder kommt zu einem her, wenn man den Finger ausstreckt. Kiki hingegen ist noch recht schüchtern, aber man merkt, wie es abnimmt und sie uns immer mehr vertraut.
Fressen tun sie beide ziemliche Mengen, müssen ja auch noch einiges wachsen.

Ein wenig Sorge macht uns die alte Katze, denn sie frisst ja recht wenig, wobei das schon seit der Krankheit des ersten Katers weniger wurde, aber damals noch nicht so deutlich auffiel. Sie ist auch noch nicht wirklich grün mit den beiden Kleinen, aber es ist gut, daß die sich miteinander beschäftigen und nicht dauernd sie als Spielpartner auserwählen.

Jetzt fahren wir noch mal zum Fressnapf und schauen, was es an weiteren Katzenkindergerechten Utensilien zu kaufen gibt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >