Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2014 19:45 Uhr
Thema: Hawaii Five-O S04E11 ''Pukana'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

You know something?
You're actually a lot
funnier in short pants,
you know that?


Würde es gar nicht mal so schlecht finden, wenn da alle kurze Hosen und Sandalen tragen
würde. Hawaii-Hemden wären auch nett. Hawaii-Hemden auf Hawaii - versteht ihr? Hihihi!
War sonst was? Adam könnte vielleicht in Seattle sein, aber genaues weiß man nicht, Hmm.

Als Max dem Typen da wegen der Kugel im Kopf rumgebohrt hat, hat es genau eine Sekunde
gedauert und ich hatte Kopfschmerzen. Örks. Die Serienkiller-Geschichte war nicht
schlecht, aber ich mag keine Serienkillergeschichten. Die Tsunami-Anhänger-Geschichte
war aber N1ce.

< Auf diese Nachricht antworten >