Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2014 11:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.01.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.01.2014 von Don Cosmo
>>ich habe gestern mein SKY Abo gekündigt. Ist ja die einzige Möglichkeit (leider), erneut ein vernünftiges Angebot zu bekommen.
>
>Das finde ich immer wieder kurios zu lesen. Kollege von mir hat das auch so gemacht, hat nun aber gar keins mehr, weil auch gute Angebote nach der Kündigung ausblieben.


Doch, da weiß ich aus eigener Erfahrung und von Kollegen, dass man am Ende genau das Angebot kriegt, zu dem man auch ohne Kündigung verlängert hätte. Es scheint sich dennoch für SKY zu lohnen, diesen völlig bescheuerten und aufwändigen Weg zu gehen.

>>Meine Frau hat gestern auf dem Parkplatz geparkt, auf dem dieser Unfall losging, und sogar genau zu der Zeit. Unser Auto ist aber zum Glück noch heile.
>>
>>[http://www.nw-news.de/owl/kreis_minden_luebbecke/minden/minden/10103467_Irrfahrt_durch_Minden_-_Senior_beschaedigt_sieben_Autos.html]
>
>Mir scheint, ihr habt in Minden ein Renter-Problem:
>[http://www.nw-news.de/owl/kreis_minden_luebbecke/minden/minden/10085273_Rabiater_Rentner_aus_Minden_sprueht_sich_mit_Pfefferspray_den_Weg_frei.html]


Ups. Naja, besser Rentner als Bayern ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >