Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2014 10:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.01.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.01.2014 von Tux
>Yep, Besuch beim Gong Verlag und bei SKY.

Gong? Fernsehzeitschrift? Was hast Du mit denen zu schaffen?
Und beim SKY-Besuch gleich mal das gekündigte Abo erwähnen!

>Ich hatte mal eine Sonicare und kann den Hype - neben den völlig überteuerten Köpfen - nicht verstehen.

Sagte der Herr mit den Kaffeekapseln.
Ich plappere hier natürlich nur das nach, was Snoopy mir sagt, aber mit 25 Jahren Erfahrung im Zahnmedizinischen Umfeld vertraue ich ihr da blind. Generell habe ich aber sowieso gar keine Zahnprobleme, finde nur, daß Sonicares deutlich schonender zum Zahnfleisch sind und man dadurch eben auch besser die Stellen zwischen Zahn und Zahnfleisch schrubben kann.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >