Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2014 17:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.01.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.01.2014 von Tux
>Ja!

Ich nehme Dich beim Wort. Bei dem einen!

>Hamburg rockt und liegt in meiner persönlichen Hitlist vor München. Apropos München, da bin ich nächsten Mittwoch.

Wird schon eine schöne Stadt sein, muss auch ein wenig den griesgrämigen Bayern raushängen lassen. Mich würde ja Labskaus mal wirklich interessieren und auch viele andere Gerichte, das mehr an Fisch und so.
Der Münchentrip war aber rein geschäftlich, wie?

>Also Taschen tragen konnte ich nach dem Bench Store schon nicht mehr, dann eine G Star Jeans und diverse Kleinigkeiten, die ich vergessen habe. Ach ja, abends noch neue elektrische Braun Zahnbürsten von amazon. Da ist jetzt ein kleines Display bei, toll.

Braun-Zahnbürste, SRSLY??
Sonicare von Phillips, Diamondclean. Display ist schnickschnack, das Ding schmirgelt Dir die Zähne sauber, eine Freude. Dagegen ist Braun der reinste Traktor.

>>Mysteriös!
>Du sagst es!


Bin auch International Man of Mystery-Anwärter!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >