Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2014 16:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.01.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.01.2014 von Don Cosmo
>>ich bin wieder da. Urlaub / Feiertage leider vorbei, jetzt folgen ganz schön viele Wochen ohne freie Tage.
>
>Mehr Zeit für PP-Postings, hurra!


Ja!

>>Wir waren übrigens letzte Woche noch shoppen in Osnabrück, die Innenstadt ist wirklich schön, natürlich kein Hamburg, aber bei uns im Umkreis die beste Shopping Möglichkeit und deutlich sympathischer als z.B. Hannover.
>
>Hamburg, Hannover, Osnabrück! Pest und Cholera!!1


Hamburg rockt und liegt in meiner persönlichen Hitlist vor München. Apropos München, da bin ich nächsten Mittwoch.

>Und was wurde konsumiert?

Also Taschen tragen konnte ich nach dem Bench Store schon nicht mehr, dann eine G Star Jeans und diverse Kleinigkeiten, die ich vergessen habe. Ach ja, abends noch neue elektrische Braun Zahnbürsten von amazon. Da ist jetzt ein kleines Display bei, toll.

>>Das Thema Vollautomat hat sich erledigt. Nur so viel: Wir haben keinen neuen Vollautomaten, der alte ist aber verkauft (ging erschreckend schnell) und wir sind keine Tee Trinker jetzt.
>
>Mysteriös!


Du sagst es!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >