Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2014 19:35 Uhr
Thema: The Big Bang Theory S07E12 ''The Hesitation Ramification Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Wait, if Howard's
mother is coming,
then you should
also steal marbles.
Because she's obese,
and hippos are obese,
and in the popular board
game "Hungry Hungry Hippos",
they eat marbles.
Maybe I need to dumb
these down for you.


Sheldon-Story anstrengend, Penny+Leonard-Story anstrengend. Schlechter Start ins neue
Jahr. Die Bernadette Lach-Szene als Referenz zu der Orgasmus-Szene in Harry & Sally
war aber gelungen. Die besoffene "Willst du mich heiraten"-Szene nur noch Übel. Völlig
deprimiert und völlig betrunken macht Penny Leonard einen Heiratsantrag und anstatt
einfach zu sagen, "Mädchen, du bist betrunken...", wird sich da rausgeredet um dann
später noch deprimiert zu sein, warum man denn nein gesagt hat und sich fragt, ob die
Beziehung beendet sei. Örks. Lass die bloß demnächst nicht Schwanger sein.

< Auf diese Nachricht antworten >