Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2014 13:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.12.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 31.12.2013 von Don Cosmo
>>meine Frau hat eine Mittel-Ohr-Entzündung, Sylvester Party abgesagt, wird ein ruhiger Rutsch. Weißwein steht kalt.
>
>Gute Besserung. Daheim ist es auch schön und ruhig ist viel toller als Party!


Danke! Ich ziehe die Party / Gesellschaft trotzdem vor. :)

>Ob das schlau ist, wenn Deine Frau dann sieht, wie viel die Jura wirklich kostet?
>Sie: "Aber mein Pummelbär, Du hast doch gesagt, die Maschine kostet keine Tausend Euro und nun steht hier 939 Euro!?"
>Tux: "Aber, aber, aber, ich kauf Dir auch Schuhe. Und mir auch!"


:) Im Moment ist eine andere Maschine im Fokus, aber das Budget ist durch. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >