Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2013 20:53 Uhr
Thema: Archiveintrag, 31.12.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 01.11.2013 von Don Cosmo

Hallo Archiv! Das Jahr geht zu Ende, bzw. das Jahr ist zu Ende. Hui: Mission Impossible
Ghost Protocol fand ich recht gut, Skyfall, Der Hobbit und zu guterletzt Ich - Einfach
unverbesserlich 2 (Kino/Film), Legit, Orphan Black, Tatiana Maslany in Orphan Black,
Orange is the New Black, Taylor Schilling in Orange is the New Black, Hell on Wheels,
was nach dem Tod von Lily doch noch die Kurve gekriegt hat und zwei großartige Serien
in Sachen Understatement: Low Winter Sun und Ray Donovan (TV) und natürlich der vierte
supertoller TV-Milizen-Thread. Highlights da waren die Urisch Geile "Lost in Space"-
American Dad Folge - um nur mal eine rauszupicken. Auf Arbeit habe ich einen Untergeben
(Kater) und du hast in Tux einen neuen Freund gefunden. Die Schlagworte des Jahres sind
Uniquer Content und It's all about the Beiträge (Alternativ: It's all about the Postings)
und wir beide haben ein weiteres Jahr überlebt.

Pfui: Ein schlimmes Prometheus, ein blödes Avengers und das schlimmste: Stirb Langsam 5
(Kino/Film), in Sachen Serien schwanken die FOX'schen Animationsserien immer so zwischen
Genie und Wahnsinn, sind aber mehrheitlich wirklich nicht mehr so dolle, die sechste
Californication Staffel war einfach nur schlecht und von den neuen Network-Serien im
Herbst ist so gar nichts übrig geblieben (TV). Der Ausflug in den Sport war im Juni nicht
von Erfolg gekrönt. Gesundheitlich stehe ich mittlerweile über den Dingen, auch wenn ich
ab und an dann doch noch über einige Wehwehchen schreibe (It's all about the Postings).
Ein neues Lieblings-XXX-Picture-Forum habe ich auch gefunden (Fapfapfap). Nazgul ist
immer noch AWOL und meine andere Oma, zu der ich wenig, eigentlich gar keinen Kontakt
hatte, ist dieses Jahr gestorben. Ansonsten bin ich Glücklicherweise von größeren
Katastrophen verschont geblieben - auch wenn sich das hier manchmal anders liest.

Für 2014 hoffe ich... hmm, weiß nicht, was ich da hoffe. Außer auf eine Glorreiche Rückkehr
von Community (Freitag! Doppelfolge!). Bis dahin und darüber hinaus sind wir Beide weiter
4ever Einsam. Kudos an alle, die der Leprastation hier noch die Treue halten. Daher,
zurück ins Traumatorium! (*^_^*)
< Auf diese Nachricht antworten >