Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2013 16:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.12.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 31.12.2013 von Tux
>meine Frau hat eine Mittel-Ohr-Entzündung, Sylvester Party abgesagt, wird ein ruhiger Rutsch. Weißwein steht kalt.

Gute Besserung. Daheim ist es auch schön und ruhig ist viel toller als Party!

>Donnerstag / Freitag wollten wir nach Hamburg (neue Kaffeemaschine aus der Jura World!!), steht noch in den Sternen ob das klappt.

Ob das schlau ist, wenn Deine Frau dann sieht, wie viel die Jura wirklich kostet?
Sie: "Aber mein Pummelbär, Du hast doch gesagt, die Maschine kostet keine Tausend Euro und nun steht hier 939 Euro!?"
Tux: "Aber, aber, aber, ich kauf Dir auch Schuhe. Und mir auch!"

>Wünsche Dir einen guten Rutsch, bis 2014.

Ebenso! An alle!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >