dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.12.2013 14:10 Uhr
Thema: Re:Pacific Rim (2013) (BD) Antwort auf: Pacific Rim (2013) (BD) von Sascha
>Del Toros Version von Emmerichs "2012" mit Robotern und Monstern.

Wo denn???
Das war ja weder Katastrophen- noch Monsterfilm, noch ein andersgeartetes Transformers. Es war... hm... ja, was denn nun... ne Hand voll gigantische Roboter, die, damit die Größe nicht so auffällt, hauptsächlich im Wasser kämpfen.
Die Monster sahen auch alle gleich aus.

Story ist mir nicht aufgefallen, Schauspieler unterirdisch.

Transformers 1 oooo +107
Pacific Rim ooooooo -9567        


>Der Don beschreibt es etwas ausführlicher:
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=274036]


Tolles gif, Don hat Recht, außer bei den Punkten, wo er es ins Positive relativieren möchte... Stumpf-dumme Action-Filme nehme ich ja eigentlich gerne, aber dann sollten sie schon was fürs Auge bieten. Aber genau hierauf verzichtet der Film ja fast komplett. Die "Schlachten" sind doch allesamt lächerlich und wirken längst nicht so wuchtig, wie es solche 50m-Kolosse eigentlich abliefern sollten (vgl. Transformers).

Lieber noch mal alte japanische Godzilla-Filme gucken!
< Auf diese Nachricht antworten >