Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2013 16:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.12.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.12.2013 von Sascha
>Ja! Good Guy Don! Müssen sich nur noch vertragen.

Haben es nun doch nicht gemacht, das Risiko war uns zu hoch. Wir haben dann erst jetzt erfahren, daß der "Kleine" mit seinen 7 Monaten schon jetzt schon 6 Kilo (!) wiegt. Das ist uns dann doch zu riskant, daß sich die Katze mit ihren 16 Jahren gegen den Jungspund mit seinem 2,5-fachen Gewicht (wiegt selber nur 2,4 Kilo, ist aber drahtig-fit) nicht durchsetzen kann. Sie isst derzeit auch nicht so gut, da hilft es dann wenig, wenn da so ein Sascha-Vieh ankommt und alles wegspachtelt. Tut uns auch leid für den Kater, aber unsere Priorität muss auf der Katze liegen.

>Tue ich. Dann fängt 2014 für euch heute schon an.

Muss noch bisserl warten. Jetzt kommt meine Mutter wenigstens am Samstag vorbei, hat mir auch geschmerzt, alles abzublasen für Weihnachten.

Wir werden weiter berichten, wie es voran geht mit dem Katzenjammer. :miau:

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 26.12.2013 16:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >