Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2013 09:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.12.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 24.12.2013 von Don Cosmo
Vielen Dank euch allen, wollte niemandem die Laune verderben, fiel mir auch schon schwer genug, die paar Zeilen rauszuhauen.

Heute geht es uns schon wieder eingermaßen, auch wenn es alles andere als leicht ist. Nur, der Katze merkt man stark an, daß sie unter dieser Einsamkeit leidet. Sie hat 16 Jahre (bis auf eine kurze Phase, als Snoopy hierherzog und kurz vor dem Umzug ihr alter Kater ebenfalls verstorben war) immer mindestens einen Kumpel um sich rum gehabt. Würde es nur nach uns gehen, würden wir noch warten und es bricht uns fast erneut das Herz, nun so kurz danach einen neuen, kleinen Kater dazuzuholen. Aber wir glauben, es ist das richtige für die Katze.

Wir haben mit einer Dame telefoniert, die ihren 7-monatigen Kater aus diversen, nachvollziehbaren Gründen abgeben muss. Das ist vom Alter her wohl ideal, jetzt müssen sich die beiden nur noch verstehen. Mit Glück können wir uns den kleinen Kerl heute nachmittag anschauen und dann auch mitnehmen, wenn es für alle Beteiligten passt.

Uns bringt das auf andere Gedanken, die Katze kriegt benötigte Gesellschaft und der Kater selber braucht auch ein neues Heim. Eigentlich kann es da nur Gewinner geben, oder? Wünscht uns Glück!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >