Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2013 20:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.12.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.12.2013 von Don Cosmo

> Ach so, aber an anderen Tagen ist das natürlich vollkommen ok,
> sich durch Werbung zu quälen?


Bei einmal die Woche einen Film gucken, ja. Zumal gerade RTL z.b. am Sonntag
beim 20:15 Uhr-Film erst 20:50 oder gar 55 das erste mal Werbung zeigt.

> Boah, War. Das. Voll!
> Die haben da die geilsten Leckereien, wir haben uns schmackofatzo Lachs geleistet
> für 169 Euro das Kilo. Aber eben nur knapp 200 Gramm. Dann noch ein Lachs-Trio
> und etwas Käse. Die Schlange und das Gedränge waren dann aber nicht so
> dramatisch, wie es erst den Anschein hatte. Und der Service wirklich herrlich.


200 Gramm bei 169 das Kilo... nicht schlecht!

> Kurz vor Weihnachten drehen alle durch, vor dem Dallmayr waren auch schon zwei
> sich fast am Prügeln wegen einem Parkplatz. Leider dann aber doch nicht. Was
> fährt der Depp auch mit seiner Karre in die Innenstadt, was ist ED überhaupt
> für ein Landkreis? Soll er halt Park&Ride nutzen...


ED = Eigenbrödliger Dörfler!
< Auf diese Nachricht antworten >