Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2013 17:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.12.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.12.2013 von Sascha
>:stille im Saal:

Pfffrrrrzt!

>Bei den ollen Kamellen, alle 10 Minuten durch Werbung unterbrochen
>vergeht doch die Zeit nicht.


Ach so, aber an anderen Tagen ist das natürlich vollkommen ok, sich durch Werbung zu quälen?

>Dachte Dallmayr macht nur in Kaffee.

Boah, War. Das. Voll!
Die haben da die geilsten Leckereien, wir haben uns schmackofatzo Lachs geleistet für 169 Euro das Kilo. Aber eben nur knapp 200 Gramm. Dann noch ein Lachs-Trio und etwas Käse. Die Schlange und das Gedränge waren dann aber nicht so dramatisch, wie es erst den Anschein hatte. Und der Service wirklich herrlich.

>War natürlich nicht bei Medi-Max, auf dem großen Gelände (wo noch viele andere
>Geschäfte sind), standen die wartenden Autos schon auf der Straße. Also: Hallo
>TV-Programm, ich komme.


Kurz vor Weihnachten drehen alle durch, vor dem Dallmayr waren auch schon zwei sich fast am Prügeln wegen einem Parkplatz. Leider dann aber doch nicht. Was fährt der Depp auch mit seiner Karre in die Innenstadt, was ist ED überhaupt für ein Landkreis? Soll er halt Park&Ride nutzen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >