Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2013 19:54 Uhr
Thema: Die Monster Uni (2013) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Die Monster Uni          Jahr............: USA 2013
Genre...........: Animation¦Monster        Laufzeit........: 104 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 0 Jahren  Zusatz-Infos....: -

Hmm, ja, da sitz ich hier nun und denke mir: "Hmm, ja, war was?". War was? Mehr als
"Nett" und "Bietet ein paar Gute Gags" ist eigentlich nicht gewesen. Schade. Ist
aber auch zu keinem Zeitpunkt nervig. Das ist doch auch schon mal was. So gegen Ende
sticht etwas heraus, wie der ganze Film hätte sein können. Spannend und mit -Momenten.

Dass Sully irgendwie den ganzen Film lang ein großer Unsympath ist, nehm ich ihnen übel.
Toll aber mal wieder Ilja Richter zu hören. Den hört man viel zu selten. Der Sprecher
von Sully ist ja wie im TV-Thread geschrieben vor kurzem verstorben. Hat auch Mr.Burns
bei den Simpsons gesprochen und Martin Semmelrogge hatte offenbar keine Lust. Oder war
nicht Nüchtern. Positiv hervorzuheben bleibt nur noch die eingedeutschten Texttafeln -
Danke Disney. Auch wenn man komischerweise nicht jede im Film erwischt hat. Wunderschön
hingegen ist der Pixar-Kurzfilm "Der Blaue Regenschirm." .

Und ein paar Titten wären nett gewesen, ist schließlich eine College-Komödie.
Schade. Trotzdem ein mittlerer Daumen.
< Auf diese Nachricht antworten >