Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2013 19:44 Uhr
Thema: Brooklyn Nine-Nine S01E09 ''Sal's Pizza'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Why's it special?

Because it's the best pizza
in the neighborhood!

Well... according to
Charles's email blast,
it's actually number eight.

Captain reads my blast.

Of course,
it's the only one
that measures mouth-feel.


So eine nette Polizei/Feuerwehrrivalität hätte man eigentlich schon früher anfangen
können und schön als Running Gag weiterführen können. N1ce. Ich mag ja Patton Oswalt,
schon damals in King of Queens. Würde den gerne öfters sehen. Hat ja auch zwei, drei
mal in Community und Two and a Half Men mitgespielt. In Community hatte er hier aber
eine andere Synchronstimme.

Apropos Running Gag: Adam Samberg ist für seine Rolle mit dem Golden Globe Nominiert
worden. Das wird bestimmt so ein Running Gag wie mit Alec Baldwin und Tina Fey für
30 Rock.

< Auf diese Nachricht antworten >