Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2013 12:34 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 16.12.2013 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 16.12.2013 von Rinoa
>Was ist denn der Reiz an dieser Serie? Ich komm nicht dahinter, hab aber auch noch keine Folge zu Ende gesehen.

Mir wurde das auch als ganz toll angepriesen, finde es unterm Strich aber nicht mehr komisch. Grundsätzlich ist der Gedanke mit den Nerds nett gemeint, aber in weiten Bereichen wird hier über Nerds gelacht anstelle mit oder gar umgekehrt. Es soll doch eigentlich eine Sendung FÜR Nerds sein, die dann auch die vielen, durchaus guten Anspielungen verstehen mit Star Trek und Star Wars, Roboter mögen und Videospiele. Warum sind dann aber die meisten Witze darauf ausgerichtet, Sheldon als Freak zu zeigen oder wie die meisten keine Freundin abkriegen? Weil sie eben NERDS sind und HAHAHA! Doofe Nerds sind voll doof, weil sie doofe Nerds sind!!!1 :rolleyes: Das ist leider die Quintessenz der Serie.

Dieses Missverhältnis kam mir auch nicht sofort in den Sinn, aber bei jeder weiteren Minute festigt sich das. Und verleidete mir dann die Serie komplett...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >