Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2013 19:20 Uhr
Thema: South Park S17E10 ''The Hobbit'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

- Excuse me, Butters.
- Oh, yes?

Well, I was just wondering if maybe
you'd like to go to a movie this weekend.

Oh, like a date? No thanks, Lisa.
I really appreciate the offer
but you're too fat for me.

- Okay. Thanks.
- See you, Lisa!

Ha-ha, Butters got asked out
by a fat girl. At least she
didn't try to sit on him.

You guys, come on. That's not cute.
You shouldn't rip on her
because she's fat.
You should rip on her
because she's ugly, okay?


Fette Männer sind nicht fett, fette Frauen sind fett - Casanova.

Eins muss man denen lassen, die sind Aktuell as Hell. Nicht nur, dass man das neue Kanye
Video verwurschtelt hat - was ja schon ein paar Wochen draußen ist - Papst Francis als
Time Person of the Year, muss einen oder zwei Tage vor Ausstrahlung gewesen sein.
Gegen Ende gab's einen schönen Moment, den es vielleicht seit 10 Jahren nicht mehr in
South Park: Als Wendy ihr Bild bearbeitet und dann mit Tränen in den Augen weggeschickt
hat. Ein -Moment. Und dann habe ich mich gefragt: Warum hat South Park sowas
eigentlich nicht? Diese Momente, wo man mit einer Figur dort wirklich Mitgefühl hat.
Das, was tolle Serien ausmacht. South Park hängt schon lange mit einem Seil an einem
Baum, zappelt aber beständig weiter, weil es längst ein Zombie ist - um mal eine Walking
Dead Referenz einzustreuen.

< Auf diese Nachricht antworten >