Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2013 08:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.12.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 12.12.2013 von Sascha
>
>Hmm Archiv, mir fiel gestern ein, ich hab mir doch Freitag ziemlich dolle das Knie
>gestoßen - was aber, weil ich in Hektik war - gar nicht so von mir gewürdigt wurde
>wie sonst (Aua! AUA!). Denke mal, das kann sich durchaus auf die ganze rechte Seite
>übertragen haben. Hab mir vor zwei Jahren oder so schon mal ganz fies das rechte
>Knie verdreht und da war's genau so. Gestern Abend gebadet, danach war's besser.
>"Redest du dir ein". Rede ich mir ein. Weil die Nacht ziemlich anstrengend war.
>Kann auch wieder der Magen sein, weil mir die eine Stelle am Bauch weh tut und da
>war's die letzten Male immer der Magen. Muss mir mal die Magentabletten wieder
>kaufen. Wollte die eigentlich in meine Mobile Apotheke reinpacken, aber bin noch
>nicht dazu gekommen. Da fehlt ja sowieso einiges drin. Der Ischias wär auch eine
>Möglichkeit, das kann ja auch ausstrahlen.


Sollte man nicht bald mal einen Thread eröffnen, wo Du Dein Wehklagen an gesammelter Stelle wieder geben kannst? Moment, wir haben doch einen Hypochonder-Thread, warum postest Du nicht da? Such den mal!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >