Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2013 05:31 Uhr
Thema: Archiveintrag, 12.12.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 01.11.2013 von Don Cosmo

Hmm Archiv, mir fiel gestern ein, ich hab mir doch Freitag ziemlich dolle das Knie
gestoßen - was aber, weil ich in Hektik war - gar nicht so von mir gewürdigt wurde
wie sonst (Aua! AUA!). Denke mal, das kann sich durchaus auf die ganze rechte Seite
übertragen haben. Hab mir vor zwei Jahren oder so schon mal ganz fies das rechte
Knie verdreht und da war's genau so. Gestern Abend gebadet, danach war's besser.
"Redest du dir ein". Rede ich mir ein. Weil die Nacht ziemlich anstrengend war.
Kann auch wieder der Magen sein, weil mir die eine Stelle am Bauch weh tut und da
war's die letzten Male immer der Magen. Muss mir mal die Magentabletten wieder
kaufen. Wollte die eigentlich in meine Mobile Apotheke reinpacken, aber bin noch
nicht dazu gekommen. Da fehlt ja sowieso einiges drin. Der Ischias wär auch eine
Möglichkeit, das kann ja auch ausstrahlen.
< Auf diese Nachricht antworten >