Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2013 14:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.12.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.12.2013 von Don Cosmo
>>habe ich Dir schon erzählt, dass es eine Milka Weihnachtsschokolade mit Marzipan gibt? Die ist so viel leckerer als die Ritter Sport Marzipan, richtig schön süss, sensationell. Ich glaube, damit decke ich mich ein, weil die wird ja bald wieder vom Markt verschwinden.
>
>Marzipan ist sowieso ein Geschenk der Götter, wobei ich auch hier nicht allzu viel Süßkram auf einmal essen kann. Hab auch früher mit einer Freundin selber Pralinen und Marzipanfiguren gemacht, das kam immer gut an, war aber schon viel Arbeit.


Kein Hinweis, dass Salat viel leckerer ist?
Kein Hinweis, dass ich dick genug bin?

Stattdessen Zustimmung. Du bringst mich jetzt aber völlig durcheinander.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >