Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2013 19:35 Uhr
Thema: Bob's Burgers S04E06 ''Purple Rain-Union'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

So sehr ich die Musikeinlagen in Bob's Burgers oder anderen Animationssendungen mag,
manchmal wirkt es etwas gezwungen - wie auch heute. Schade. Aber dann doch noch ein
Song zum versöhnlichen Ende. Vielleicht gehen auch einfach nur keine Rock-Songs.
Aber tolle Babysittergeschichte mit toller Babysitter-Stimme. Und ganz, ganz schlimme
Bob Pickel-Geschichte. Örks.

Get out here,
pizza face.

- Uh, no, thanks.
- Ah, get out here.

- No, I can't, I-I should check on my wife.
- Come on, it's your night.

Ha-ha,
it's not really.

Ha, nah, I'm not
talking to you.
I'm talking
to the pimple.


Für ein GTA im Stile des letzten Bildes, würde ich meine Mutter verkaufen!

< Auf diese Nachricht antworten >