Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2013 08:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.12.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2013 von Sascha
>Aua Archiv, mein Mausscrollfinger tut mir weh. Und nicht nur der. Handgelenk, mein
>Knie auch, der Oberschenkel zwickt etwas und die Schulter. Alles rechte Seite.
>Jetzt nicht wirklich schmerzhaft, aber so komischer Belastungsschmerz. Als ob man
>lange gestanden hat oder etwas Muskelkater hat. Hoffentlich fällt mir da nix ab.
>"Voltaren!!!"
>Hmm, ja, stimmt. Kann ich mal machen. Zahnschmerzen werden davon aber wohl nicht
>weggehen - auch rechte Seite. Vielleicht hängt das ja zusammen.


Einerseits kann das schon von den Zähnen "ausstrahlen", andererseits rate ich Dir, Deine Zahnpasta mit Volatren zu tauschen, schon sollten sich alle Probleme in Luft auflösen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >