Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2013 11:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.12.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.12.2013 von Don Cosmo
>>Du hast Dir sicherlich schon Sorgen gemacht. Seit Samstag mittag bin ich wieder fit, konnte gestern sogar das letzte Holz für unser Carport streichen. Morgen werden die Wände montiert und dann ist es fertig, yippiee.
>
>Pünktlich zum Wochenende wieder gesund werden, jaja, kenntmascho!


Pfft, das war mein erster kranker Tag in den drei Jahren, in denen ich jetzt in N bin.

>Sehr gut, ich bin mittlerweile schon mit den drei Perlen fertig und kletter den Turm nach oben. Langsam nervt mich die fehlende Invertierung aber wirklich, vor allem beim Schießen mit der ollen Kanone auf dem Schiffchen. Und ich verwechsel dauernd die Knöpfe, weil es bei LegoCU mit seinem ähnlichen Gameplay natürlich alles anders ist. LegoCU habe ich aber gestern als für beendet befunden, die weiteren Secrets sind zwar allesamt liebevoll, aber viel zu zeitintensiv.

Wie lange hast Du Lego gespielt insgesamt? Freue mich auf Zelda, kommt aber erst, wenn ich Mario 3D World durch hab.

>>Mein Termin in München am Mittwoch wurde nach 2014 geschoben, d.h. ich bin diese Woche Donnerstag bis Samstag weg, da wir Freitag Weihnachtsfeier haben. Irgendwas mit Casino, glaube ich.
>
>Verzock nicht wieder Dein ganzes Geld!


Nein, das steckt in Videospielen digitalen Backlogs.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >