Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2013 19:28 Uhr
Thema: The Big Bang Theory S07E10 ''The Discovery Dissipation'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Well, if you wanted
to make me happy,
you could have told me a joke.
Or shown me a cute video
of a koala and an otter
becoming unlikely friends.

Oh, there is
no winning with you.
And koalas and otters don't
even live near each other!

That's what makes
their friendship unlikely!


Die Folge war nicht schlecht, weil Folgen mit Wil Wheaton nicht schlecht sein können, aber
so richtig gezündet hat's nicht. Die Wil Wheaton-Sache war im falschen Umfeld und jedes
Mal, wenn ich Raj und seine Fußhupe sehe, möchte ich in den Bildschirm treten. Sachen wie
dem Hund die Zähne zu putzen und das Vieh in einem Buggy umherzuschieben, sind ein Grund.

Dafür war die Barry-Sache ("Bauwy") N1ce.

< Auf diese Nachricht antworten >