Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2013 19:22 Uhr
Thema: The Walking Dead S04E08 ''Too Far Gone'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

We're not leaving.
You try and force us, we'll fight back.
Like you said,
the gunshots will just
bring more of them out.
They'll take down the fences.
Without the fences,
this place is worthless.
Now, we can all live in the prison
or none of us can.


Hmm, ja, noch eine Governor-Folge? Also, da rollt mal ein Panzer vor's Gefängnis und
keiner hört den? Echt jetzt? In einem Umfeld, in dem es keine anderen Geräusche mehr
gibt außer Vogelzwitschern? Echt jetzt? Wie wäre es eigentlich gewesen, wenn Rick
gesagt hätte: Gerne, wir gehen, ihr könnt das Gefängnis haben. Tüs! Man weiß es nicht.

Bye Hershel. So'n Tod haste nicht verdient. Und unnütz war er eigentlich auch. Bringt
der Geschichte gar nichts. Der Governor hatte leider einen viel zu schnellen Tod. Und
auch der bringt der Geschichte gar nichts. So im Rückblick war's eine ganz komische
Halbstaffel. Mit der Vor-Final-Folge hier noch viel mehr. Kann ja einerseits verstehen
dass man auf Schockmomente setzt und beliebte Charaktere rausschreibt, aber mir
gefällt sowas nicht - ist auch ein gewaltiger Unterschied zu anderen Charaktern, die
mit der Zeit weggefallen sind.

So fällt natürlich auch ein Rache-Motiv für den Rest der Staffel weg - sind wir wieder
beim Thema Unnütz. Übrig bleibt jetzt wohl die Suche nach dem Baby, Örks. Das Baby
interessiert niemanden. War das Lori als Zombie? Kann ja eigentlich nicht sein, haben
sie sie nicht verbrannt? Nee, war wohl die tolle Clara, aus der Wald-Folge.

Don't look back, Carl.
Just keep walking.



< Auf diese Nachricht antworten >