Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2013 19:38 Uhr
Thema: Getting On S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

There's a turd
on a chair in the lounge.

- Excuse me?
- Somebody shit on a chair.

Okay. First of all,
it's "feces."
It's not "shit."
It's not "turd."

There's a feces
on a chair in the lounge.

Okay.
I'm coming.


Zwei Sachen die zu Beginn auffallen: Alex Borstein - die in Family Guy Lois spricht, hat
eine Figur wie Dirk Bach und (wieder mal) Wackelkameraitis. Beides sehr anstrengend. Was
die Serie auch generell ist. Ausufernde Kotgespräche, die leider schon wieder mit so
einer penetranten Doppel- und Dreifachdiskussionsweise vorgetragen werden, die dann nicht
"eher komisch" sondern "eher nervig" ist. Als ob das Altenheim-Thema nicht schon Depri
genug ist, gibt's Bildmäßig eine tolle Mischung aus Grautönen und noch graueren Tönen
zu sehen. Niecy Nash gefällt mir in ihrer Rolle aber sehr gut. Laurie Metcalf nicht.
Gegen Enden nur noch Krampf und Kopfschmerzen. Stromberg-Fans schauen rein.

< Auf diese Nachricht antworten >