Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2013 16:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.12.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.12.2013 von Tux
>Ich sitze hier zitternd vor dem Rechner, habe das Hamburg Wochenende gestrichen,und Du machst Dich noch lustig. Pfui.

Wahrscheinlich zitterst Du nur bei dem Gedanken an das Dich bald treffende Nudelholz!
Aber Magen-Darm (sofern Du Noro-Virus hast) finde ich mit das fieseste, was man so von den "leichteren" Krankheiten haben kann. Du fühlst Dich ja am Anfang elend, dann wird es aber langsam besser und Du denkst Dir: "Ja, geht schon wieder, ab zur Arbeit!", dann kurzer Fußmarsch zur UBahn (oder in Deinem Fall neuem Carport) und kommst dort schweissgebadet an. Total ätzend.

>Danke!
>Ich gucke mal, ob ich mich jetzt zu einer Runde FIFA oder 3D Mario hinreissen lasse.


Lass Dich nicht unterkriegen! Und wenn es ganz hart kommt, kauf wenigstens Zelda-WW, das macht auch glücklich!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >