Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2013 19:29 Uhr
Thema: Hawaii Five-O S04E07 ''Ua Nalohia'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Diese ganzen Baby Adoptions-Geschichten gehen mir irgendwie total gegen den Strich. Weiß
ja, dass das in den USA gang und gäbe ist, trotzdem macht es die Sache irgendwie auch nicht
besser, wenn in Serien Charaktere die genug eigene Probleme haben "but you have difficulty
managing your own life." auf einmal mit einem Adoptierten Baby im Arm da stehen.

Die Weiterführung der Catherine-Geschichte nach 20 Minuten in der Folge kam auch irgendwie
total aus dem Nichts. Schlechte Erzählweise. Ganz schlechte. Und der Swat-Captain geht mir
auch total auf den Sack. Du scheiße, Xzibit ist ja aufgegangen wie ein Hefekloß. Aber wir
werden ja alle nicht jünger.

< Auf diese Nachricht antworten >