Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2013 08:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.12.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.12.2013 von Don Cosmo
>>> Und ICH habe das Holz gestrichen, ja ja ...
>>Mit deinen beiden linken Händen?!
>
>Vielleicht betont er es extra so, weil es so toll geworden ist? Wir sollten auf jeden Fall StreetView in Porta Westfalica im Auge behalten. Oder Klatsch und Boulevard-Magazine: "Gewagter Expressionismus oder vollkommen talentfrei: Ein Carport in Porta Westfalica gibt Rätsel auf!"


Ich betone es, weil es eine handwerkliche Tätigkeit ist, die meinen Skills entspricht. Im Gegensatz zu z.B. Fliesen legen. Gleich am frühen Morgen werde ich nach 3 1/2 Stunden Fahrt und einer umfahrenen Vollsperrung gemobbt, da bleibt mir mein Schoko Bamberger im Hals stecken.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >