Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2013 19:29 Uhr
Thema: Family Guy S12E06 ''Brians Life'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Hab am Montag schon den Serienjunkies gelesen, dass die Family Guy Macher ein Familien-
mitglied rausgeschrieben haben und konnte natürlich nicht widerstehen und musste nach-
schauen wer: "Der Tod betrifft eine Figur, die von Anfang an in "Family Guy" zu sehen
war. Denn der Familienhund Brian wurde von einem Auto angefahren und ist nachfolgend
gestorben.(...) Die Griffins trauerten zwar um Brian, doch mit Vinny ist bereits ein
neuer Hund da"; Kam mir eigentlich schon etwas komisch vor, aber zuzutrauen wäre es
denen. In den Kommentaren steht allerdings, dass es wohl noch einige Folgen mit "Brian"
im Titel in der Staffel geben wird. Weiß absolut nicht, wie ich das finden würde. Brian
war und ist zusammen mit Stewie der Grund die Serie zu gucken.

Die Geschichte war aber auch ganz schön konstruiert und auch so stimmt gar nichts. Bin
mir sicher, man hätte einen besseren Weg gefunden, ihn aus der Serie zu schreiben und
hätte ihn sicherlich auch nicht fünf Minuten später durch eine Simpsons artige Poochie-
Figur mit Itakka-Einschlag zu ersetzen.

War aber schon ein wenig emotional. Wenn sie cool wären, machen sie einen Kickstarter
auf, wo Stewie Geld für eine neue Zeitmaschine sammelt. Brian kommt wieder. Fick dich
MacFarlane.

< Auf diese Nachricht antworten >