Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2013 19:43 Uhr
Thema: Revolution S02E09 ''Everyone Says I Love You'' (Spoiler! Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Was mich im Moment am meisten bei Revolution stört? Miles seine Frisur. Mensch, reiß dich
doch mal ein wenig zusammen und kümmer dich um deine Haare! "Nicht dieses Akte-X- und
Lost-mäßige?" Hmm, Sixth Sense-Aaron? Ich weiß nicht. Muss ich erst noch herausfinden,
wie ich das finde. Ich glaube, ich find's gut.

We fixed her.
We brought you back to life.
We just wanna talk.


Ist zwar ein bisschen Plem-Plem, aber mal schauen, wie sich das entwickelt. Rachel mit
der anderen Frisur im Rückblick sah irgendwie total komisch aus. Aber man weiß ja, was
die Frisur an sich bei Frauen anrichten kann. Das war ein ganz großer Moment, als Neville
im Zug an seiner Frau vorbeimarschiert ist. Das Ficki-Ficki danach weniger. "Sag mir,
was passiert ist!!!" Nach dem Fiki-Fiki wohlgemerkt.

Ob das mit der Karte und dem Örtchen Durant Zufall oder gewollt war (So heißt einer der
Hauptdarsteller in Hell on Wheels und so ist auch der Ort benannt), weiß ich nicht. Ist
mir aber sofort ins Auge gefallen. Jetzt ist Pause bis 9.01. - Örks, da werden wohl noch
andere Serien ebenfalls pausieren. Wird ein harter Dezember.

- Why didn't you just ask me to heal her?
- Yeah, I want you to heal her.

You tell me to leave, then you say come.
You say kill, then you tell me not to kill.
You don't make any sense.

Listen.
I... I want you to heal her.
Damn it, I am ordering you to hear her now!

I'm leaving, like you wanted.
...

No!
Wait!
Wait!


Entscheidung getroffen: Ich find's gut.

< Auf diese Nachricht antworten >