Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2013 19:41 Uhr
Thema: The Walking Dead S04E07 ''Dead Weight'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Probably best not to think
too much about i
Better listen
to One Eye Bri, Pete.
I can never tell if
he's winking or blinking.


War schon ein schöner WTF-Moment, als Martinez da in die Grube auf den Governor starrte,
Aber im großen und ganzen eine Laberfolge, anders als letzte Woche. Da war's interessant,
hier wieder nur Meh. Dass der Governor eine kleine Persönlichkeitsstörung hat, dürfte
wohl auch dem letzten klar sein. Und ich glaube, bei den ganzen Zombies im Sumpf hat er
einen Harten bekommen. Und ein neues Aquarium legt er sich auch an. Der eine Heini aus
dessen neuer Gruppe hat doch auch in Band of Brothers mitgespielt, gelle?

< Auf diese Nachricht antworten >