Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2013 19:39 Uhr
Thema: The Simpsons S25E05 ''Labor Pains'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Das Springfield-Reifenfeuer wird 20.
Ich möchte keine Figuren mehr mit dem Namen Gretchen sehen.
Der Cats in the Cradle-Song war toll.
Die Schriftfarbe im Abspann mal Weiß?

600 Postings und 4342 Views später (der erste Teil hatte 6672 Views, der zweite sogar
noch ein paar mehr) gehen die Milizen dann in Rekordzeit in die vierte Verlängerung.
Insgesamt 591 Serienfolgen in knappen 13 Monaten runtergerattert - beim zweiten Teil
noch immerhin 19 Monate gebraucht, beim ersten fast zwei Jahre.

Aus der neuen TV-Saison ist eigentlich so gar nichts hängen geblieben. Jedenfalls nichts
von den Networks. Wenigstens hatten die Kabel-Sender in de Pre-Season was zu bieten:
Orange is the New Black, Ray Donovan, Low Winter Sun, Orphan Black und Defiance. Aber
Licht am Ende des Tunnels, im Januar kommen Community und Archer zurück, später dann
noch Gravity Falls und Legit. So Doppel- und Dreifachherzmäßiges habe ich aktuell wieder
irgendwie nichts. Egal, noch einen Schnaps, bevor die Gestapo kommt und solange mache
ich noch die Fingerpyramide des Schurkenhaften Nachsinnens.
< Auf diese Nachricht antworten >