Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2013 07:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.11.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 26.11.2013 von Sascha
>
>Haha Archiv, gestern dran gedacht mein Dingens vor die Scheibe zu machen.


Das ist Erregnung öffentlichen Ärgernisses!
"Erregung? Ja, das war ich!!"

>Muss ich nicht so viel Eiskratzen.

Dann aber Sackkratzen!

>Wenigstens wird die Heizung schnell warm und die Sitzheizung macht den Rest.

Auch eins der Dinge, die beim nächsten Auto hoffentlich drin sind: Sitzheizung. Wir haben zwar jetzt so eine Auflage für Snoopy, die man an den Zigarettenanzünder stöpseln kann, aber direkt dabei ist halt schon besser.
Ansonsten: Tempomat, beheizbare Außenspiegel, Rückfahrkamera oder besser noch Einparkhilfe, besserer Radioempfang, CD-Wechsler...

>Dafür schlafe ich ziemlich schlecht die letzten Tage - bin Hundemüde.

Ich hab seit ner Weile trotz Knirscherschniene eine Verspannung im Kiefer, vielleicht von der nervlichen Belastung. Ansonsten schlafe ich jetzt wieder besser, wenn ich mich auch noch nicht wirklich erholt fühle beim Aufstehen. :(

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >