Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2013 08:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.11.2013 von Don Cosmo
>>Mitte Dezember bin ich beim Gong Verlag in München. Der Gong Verlag macht so sensationelle Zeitschriften wie "Geliebte Katze", hat Don bestimmt ein Abo.
>
>Ich hab nur schon fast ein Abo beim Tierarzt.


:-/ Wie geht es dem Kater?

>>Danach geht es noch zu SKY, und ich hoffe ja, irgendwo mal den Münchner Weihnachtsmarkt zu sehen, auch wenn ich nicht glaube, dass wir uns der Innenstadt nähern.
>
>Schön ist der am Weißenburger Platz (da ist auch der Nippondreams in der Nähe, aber ... der hat nicht so wirklich viele DLs im Angebot), dann natürlich der am englischen Turm und zumindest vor zwei Jahren gab es in der Nähe vom Odeonsplatz einen Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, einmal in der Residenz, einmal am Wittelsbacherplatz. In der Brienner Straße kannst Du dann in Deiner Winterjacke entlangstolzieren und da den teuren Geschäften einen Besuch abstatten!


Das klingt sehr verführerisch, aber ich bin max. einen halben Tag in München und da ja auch nicht zum Vergnügen!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >