Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2013 19:16 Uhr
Thema: The Walking Dead S04E05 ''Internment'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Would you have brought her back?

- She said she did it?
- Yeah.

Then you were right to send her away.
I don't know if I could have.

You could have, Maggie.


Die Rolle vom alten Zausel gefällt mir im Moment auch sehr gut. Kann mir nicht vorstellen,
dass wenn man da den ganzen Tag steht und Zombies am Zaun ins Auge piekst, die an Masse
nicht abnehmen, es also gar nicht erst zu so einem Ansturm führen dürfte. Ich habe aber
auch wenig Zombie-in-Schach-halt-Erfahrung. Aber schöner Spannungsbogen, wenn sie gut drauf
sind, steigern die das noch die beiden Folgen bis zur Halbzeitpause. Und schon war Carol
vergessen. Auch krass. Großartige Folge, nur die Musikauswahl war wieder mal Scheiße. Wie
noch krasser könnten die Sachen kommen, wenn die geilere Musik hätten. Aber die ist in der
ganzen Staffel schon Mist. Schade nur mit dem Spanner-Governor am Ende.

< Auf diese Nachricht antworten >