Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2013 07:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.11.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 15.11.2013 von Sascha
>
>Huhu Archiv, ein kleines wenig bisschen freue ich
>mich über den Freitag und auf das Wochenende.


Huch, was ist da los?

Argh, FUFU, gestern hat die Putztruppe mal wieder gemeint, sie müsste meinen Schreibtisch abwischen (wobei das nur einmal quer rüber ist), wozu sie einen ollen, stinkigen Lappen benutzen, der für ALLES verwendet wird. Und irgendein Reinigungsmittel, auf das meine Haut gar nicht gut reagiert, wird natürlich NICHT mit Wasser nachgewischt. Jetzt muss ich erst mal wieder meinen Schreibtisch nachwischen.
"Solltest halt nicht immer drauf wichsen!"
Das entspannt aber so schön!!!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >