Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2013 09:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.11.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.11.2013 von Don Cosmo
>>Nein, unspektakuläre Ein-Familien-Häuser.
>
>Ist denn euer Haus von ihr entworfen worden?


Ja. Und ich mag es nach wie vor extrem. Flachdach, modern und einfach schick. Passt ihr zwar überhaupt nicht in den eigentlich alten Ortskern, aber mir gefällt es. Das Büro hat recht gut betuchte Kunden, das macht wohl schon Spaß, aber ich denke halt nicht, dass sich die Häuser so herumsprechen, dass Du es kennen könntest. :)

>>*Eine* Winterjacke. Und bis zu unserem Hamburg Shopping / Weihnachtsmarkt Wochenende Anfang Dezember habe ich mir ein Shopping Verbot auferlegt, da guckst Du, was?
>
>Erst mal einhalten, Herr Konsumist. Was zählt denn da alles zum Shopping-Verbot dazu?


Klamotten und Schuhe. Nicht so lebensnotwendige Dinge wie eine PS4.

>Wir werden dieses Jahr wohl komplett auf Weihnachtsgeschenke verzichten, Katzengesundheit muss erst mal bezahlt werden.

Kann ich gut verstehen. Bei uns gibt es auch nur sehr kleine Symbol Geschenke und die auch nur, damit Lena sich nicht wundert, warum nur sie Geschenke bekommt. Ansonsten könnte ich da auch gut drauf verzichten.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >