Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2013 08:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.11.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.11.2013 von Don Cosmo
>>Meine Frau hat gerade den Job gewechselt und fährt jetzt mehr ...
>
>Pizzalieferdienst?


Architekturbüro in Bielefeld, 40 km entfernt.

>>... grummel, die Diskussion habe ich daheim auch aktuell. Aber nach Autowecheln in 2011, 2012, 2013 kommt dieses Thema nicht vor 2016 wieder auf den Tisch. Punkt.
>
>Sicher? Ich meine, so gerne, wie Du konsumierst?


Ich finde den GTI richtig geil und würde den nie gegen einen GTD eintauschen, außerdem ist der Wertverlust höher als das, was der Wagen mehr verbraucht, und letztlich kenne ich tausend Dinge, in die ich das Geld eher investieren würde ...

aber sicher? nein :) 2014 ohne Autowechsel würde mir reichen ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >