Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2013 05:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.11.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 11.11.2013 von Tux

> Wir kriegen dieses Jahr noch ein Doppel Carport, und man kann viel Geld sparen
> (knapp vierstellig), wenn man die paar Holzteile selber streicht. Also habe ich
> am gesamten WE mit meinem Vater Holz gestrichen. Mir tut alles weh und wir haben
> 50% erst geschafft.


Das erinnert mich immer an diese Anzeigen: Carports auf Insolvenz übrig geblieben
oder so, die Woche für Woche, Jahr für Jahr in der Auto Bild steht.

> Dann habe ich gestern abend noch die Winterreifen auf den GTI aufgezogen. Versuch
> 1 mit Wagenheber, so wie ich es jahrelang bei diversen Minis gemacht habe -> Golf
> hat keinen Wagenheber dabei. Versuch 2 auf der Hebebühne meines Onkels: Golf ist
> zu tief und passt da nur mit viel Kampf drauf.


Bretter unterlegen. Also unter die Reifen. Dann passen auch die Arme drunter.

> Die Frage des Tages heute ist, ob ich endlich PS+ beitrete
> und dann EDF2017 herunter lade für günstige 13,49 Euro.


Ja, mach mal. Abos sind immer gut.
< Auf diese Nachricht antworten >