Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2013 05:27 Uhr
Thema: Archiveintrag, 12.11.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 01.11.2013 von Don Cosmo

Hmm Archiv, schon jemand was für die Taifun-Opfer gespendet? Gestern so darüber nachgedacht
und gemerkt, dass ich dieses Jahr eigentlich noch nichts gespendet habe - jedenfalls kann
ich mich nicht daran erinnern. Also etwas für die Taifun-Opfer gespendet. Und auch gleich
noch was für die Syrien-Flüchtlinge. Damit habe ich dann meine Schuldigkeit dieses Jahr
getan.

I'll do the snapping fingers of ignorance!

Kann aber auch sein, dass ich für irgendeine Tierheimsache oder Hunde-Operation Anfang
des Jahres was gespendet hatte. Ich weiß es nicht mehr. Egal.

Nachtrag: Schade, zu spät gesehen:

Alle Beträge, die Sie bis zum 30.11.2013 spenden (Einmalspenden
bis max. 1.000 Euro), werden von der United Internet AG verdoppelt.


***Diese Nachricht wurde von Sascha am 12.11.2013 05:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >