Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2013 12:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.11.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.11.2013 von Don Cosmo
>>Die Frage des Tages heute ist, ob ich endlich PS+ beitrete und dann EDF2017 herunter lade für günstige 13,49 Euro.
>
>Hmmm, ich hab am Wochenende in die erste Mission rein geschaut und bin etwas ernüchtert. Optisch ist es durchaus schlechter als die 360-Version (und das ist eine Leistung!), vor allem Gebäude in der Entfernung haben so einen komischen Filter drüber. Dann lässt sich das Fadenkreuz wegen den fummeligen Sticks nicht so sonderlich genau steuern. Und PaleWing war in der ersten Mission noch nicht auswählbar, da muss ich mal schauen, woran das scheitert.


Danke, EDF bleibt wo es ist. :)
Ich steige dann in der Next Gen ein.

>Allein für EDF2017 lohnt sich das für Dich sicherlich nicht, aber als DL-Junkie wundert mich, daß Du das nicht eh schon aboniert hast?

Naja, war für mich ja bisher nur auf PS Vita interessant, und da hatte ich Titel, die mich interessieren, meist schon, wenn sie per PS+ kommen, und für 1 Euro Rabatt beim Kauf lohnt es sich nicht. Außerdem mag ich diese DRM Geschichten nicht, d.h. irgendwann sind die Spiele weg.

Aber jetzt zur PS4 gibt es genug gute Gründe und ich werde auch einsteigen. EDF wäre auch nicht der Hauptgrund gewesen, eher Resogun und Drive Club.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >