Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2013 11:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.11.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 11.11.2013 von Tux
>Die Frage des Tages heute ist, ob ich endlich PS+ beitrete und dann EDF2017 herunter lade für günstige 13,49 Euro.

Hmmm, ich hab am Wochenende in die erste Mission rein geschaut und bin etwas ernüchtert. Optisch ist es durchaus schlechter als die 360-Version (und das ist eine Leistung!), vor allem Gebäude in der Entfernung haben so einen komischen Filter drüber. Dann lässt sich das Fadenkreuz wegen den fummeligen Sticks nicht so sonderlich genau steuern. Und PaleWing war in der ersten Mission noch nicht auswählbar, da muss ich mal schauen, woran das scheitert.
Allein für EDF2017 lohnt sich das für Dich sicherlich nicht, aber als DL-Junkie wundert mich, daß Du das nicht eh schon aboniert hast?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >